0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Max Schröder & Das Love - Kein Hundeleben mehr

Max Schröder & Das Love – Kein Hundeleben mehr
Max Schröder war einmal der Hund bei Olli Schulz & Der Hund Marie. Nun hat er diesen Titel abgelegt und veröffentlicht sein zweites Soloalbum als Max Schröder & Das Love.

Sein erstes Soloalbum „Hooligans & Tiny Hands“ nahm Max Schröder noch als Der Hund Marie auf. Doch da Olli Schulz sein Haustier in den letzten Jahren etwas vernachlässigte, veröffentlicht Schröder sein zweites unbetiteltes Album am 22. Februar unter seinem eigenen Namen.

Ob der zweite Teil des Namens Max Schröder & Das Love für eine feste Begleitband steht, oder ob der Multiinstrumentalist, der schon für Tomte, Walter Schreifels und Bernadette La Hengst als Studio- oder Tour-Musiker arbeitete, alle Instrumente selbst eingespielt hat, ist noch unklar.