0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aus für Elastica

Aus für Elastica
Nur wenige Tage nachdem Catatonia ihre Trennung bekannt gaben, machen auch Elastica ihren Split offiziell.

Elastica-Frontfrau Justine Frischmann bestätigte gegenüber dem britischen `NME` die seit längerer Zeit kursierenden Gerüchte, die Band existiere nicht mehr. Journalisten und Fans rechneten in den vergangenen Monaten immer wieder mit einer Trennung, nachdem es im letzten Jahr um Elastica sehr still geworden war.

Zum `NME` sagte Frischmann: „Wir haben uns getrennt. Jetzt ist es tatsächlich offiziell. Ehrlich gesagt bin ich wirklich erleichtert. Ich fühle mich jetzt viel glücklicher. Ich möchte eigentlich nicht gerne sagen, dass ich andere Projekte habe, denn das würde zu sehr nach Klischee klingen. Aber ich habe tatsächlich andere Projekte. Ich werde weiterhin Musik machen und nicht plötzlich eine Karriere als Schauspielerin starten.“

In Großbritannien wird es mit „The Radio 1 Sessions“ noch ein Live-Album geben, das 29. Oktober über `Strange Fruit` veröffentlicht wird. Außerdem planen Elastica eine Abschieds-Single, für die allerdings noch kein Release-Datum feststeht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel