Zur mobilen Seite wechseln
13.12.2012 | 12:29 0 Autor: Nina Simon RSS Feed

St. Gallen Open Air – Bekannte Gesichter

News 17505Das St. Gallen Open Air verkündet den zweiten Headliner für 2013. Außerdem steht das Programm für den Donnerstag zu zwei Dritteln fest.

Mit den Kings Of Leon konnten die Veranstalter eine weitere Band verpflichten, die sich das Publikum zuvor gewünscht hatte. Nachdem sie 2008 schon mal beim St. Gallen Open Air auf der Bühne standen, werden sie nun fünf Jahre später am Wochenende vom 27. bis 30. Juni als Co-Headliner der Ärzte ein exklusives Konzert in der Schweiz spielen.

Die Festivalbesucher, die sich ein Nachtschwärmer-Ticket sichern und schon am Donnerstag anreisen, können sich auf ein buntgemischtes Programm freuen. Eröffnet wird das Festival von den schwedischen Rockern Royal Republic, danach sorgt das österreichische Duo Klangkarussel für poppige und elektrische Musik. Eine weitere Band für den Donnerstag wird noch bekanntgegeben.

Morgen startet damit der reguläre Vorverkauf, bei dem mit Nachtschwärmertickets und jeweils Ein-, Zwei- oder Drei-Tagespässen für jeden etwas dabei sein sollte.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.