Zur mobilen Seite wechseln
13.12.2012 | 11:30 0 Autor: Britta Helm RSS Feed

Idle Class - Let's Go Münster!

News 17503Idle Class sind nicht die erste gute Punkband aus Münster, aber sie sind die nächste. Mit tollen Melodien, Gruppengeschrei und Texten zum Mitsingen gehen sie ab Samstag auf Tour. Den Song "New Shores" gibt es schon jetzt und hier geschenkt.

Dass Idle Class aus Münster einen Narren an Polar Bear Club gefressen haben, ist nicht zu überhören. Aber die jungen Münsteraner sind noch gelenkiger, noch pausenloser und noch eingängiger als ihre Vorbilder aus New York. Wobei man sowieso nicht hört, wer woher kommt.

Im Juli ist die Debüt-EP "Stumbling Home" mit sechs richtig guten Punksongs erschienen, die nach Ungeduld, Freundschaft und großen Plänen klingen. Ab Samstag gibt es die auch live zu hören, zwischendurch gehen Idle Class ins Studio, um ihr Debütalbum aufzunehmen.

Wir überbrücken die Wartezeit mit "New Shores", einem Song von der EP, zum Hören und Behalten.

Idle Class - "New Shores"

Live: Idle Class

15.12. Münster - Green Hell
12.01. Paderborn - Kulturwerkstatt
15.03. Bergkamen - Yellowstone
16.03. Lüdenscheid - Alte Druckerei
18.05. Wermelskirchen - AJZ Bahndamm

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.