Zur mobilen Seite wechseln
12.12.2012 | 14:08 0 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

Pias Nites - Jubiläumsfeier in Berlin

News 17494Morgen steigt die große Jubiläumssause des Pias-Labels in Berlin. Im Postbahnhof treten unter anderem I Am Kloot, Gisbert Zu Knyphausen und Ghostpoet auf.

Pias veranstaltet morgen im Postbahnhof in Berlin zum 30. Jubiläum des Labels die erste der Pias Nites in Deutschland, die auch in Belgien, Frankreich, Irland und Holland stattfinden. I Am Kloot aus Manchester, Singer/Songwriter Gisbert Zu Knyphausen und seine Band, Lisa Hannigan und Ghostpoet treten zu Ehren des Labels auf, das Kenny Gates und Michel Lambot 1983 in Brüssel gegründet haben.

Doch statt sich zum 30. Geburtstag beschenken zu lassen, verteilt Pias lieber selbst Geschenke. Alle Konzertbesucher erhalten den "Pias 2012"-Sampler mit Songs von I Am Kloot, Dinosaur Jr., First Aid Kit, Christopher Owens und vielen weiteren. Wir verlosen hier fünf Mal den "Pias 2012"-Sampler.

2ManyDJs haben zu Ehren der belgischen Plattenfirma einen 16-minütigen Mix erstellt, der viele Songs aus der Geschichte des Labels miteinander kombiniert.

2ManyDJs - "Pias 30th Anniversary Mix"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.