0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Kehren im Sommer 2013 zurück

Kings Of Leon – Kehren im Sommer 2013 zurück
Ende 2010 erschien mit "Come Around Sundown" das letzte Album der Kings Of Leon. Nun melden sich die US-Amerikaner für 2013 zurück – mit im Gepäck: Zwei neue Konzerte und eine Platte "in Arbeit".

Wie jetzt bekannt wurde, befinden sich die Brüder Caleb, Jared und Nathan Followill sowie Cousin Matthew Followill derzeit in ihrem Studio in Nashville, um ihr sechstes Album aufzunehmen. Der, sich momentan „in Arbeit“ befindende Nachfolger ihres Ende 2010 erschienenen „Come Around Sundown“, soll voraussichtlich im Sommer 2013 erscheinen.

Passend dazu, hatten Kings Of Leon bereits im späten Sommer bekanntgegeben, Ende Juni 2013 auf der Berliner Waldbühne spielen zu wollen. Da das Konzert binnen weniger Tage beinahe vollständig ausverkauft war, haben sich die US-Amerikaner etwas überlegt und schieben spontan zwei Zusatzkonzerte in Köln und Frankfurt davor. Anstatt einem, wird es nun also drei riesige Shows der Band in Deutschland geben – ja, wenn das mal nichts ist.

Live: Kings Of Leon

18.06. Köln – Lanxess Arena
19.06. Frankfurt – Festhalle
27.06. Berlin – Waldbühne

Mehr zu: Kings Of Leon