0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Duesenjaeger - Es geht weiter

Duesenjaeger – Es geht weiter
Lange gab es gar nichts Neues von Duesenjaeger. Jetzt hauen die Osnabrücker Indiepunk-Pioniere eine Ten-Inch raus und kündigen vier Tourtermine an.

Das hat ja mal gedauert. Sechs Jahre ist das letzte ganze Duesenjaeger-Album „Schimmern“ jetzt schon alt, seitdem war außer einer Twelve-Inch vor vier Jahren und einer Split-Seven-Inch mit Captain Planet im letzten November nichts. Nun geht es endlich weiter: Die Osnabrücker Indiepunks veröffentlichen „Leben Lieben Sterben“.

Die Ten-Inch umfasst sieben Songs im üblichen rauen, melodischen, unzufriedenen Duesenjaeger-Klang. Auf ihrer Bandcamp-Seite kann man alle hören und die Platte, die am kommenden Samstag erscheint, kaufen.

Um sich auch live wieder in Erinnerung zu rufen, gehen Duesenjaeger anschließend an die Release-Party, bei der Jungbluth und Inner Conflict mitfeiern, auf Tour und sind schließlich Ende Dezember auch auf einer der vier Jupiter Jones-Albumshows in Köln zu Gast.

Live: Duesenjaeger

08.12. Osnabrück – Substanz (Release-Party mit Jungbluth und Inner Conflict)
14.12. Magdeburg – Hot (mit Verbrannte Erde und Grizou)
15.12. Neuruppin – Mittendrin (Haus Attack Fest)
27.12. Köln – Gloria (mit Jupiter Jones)