0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Glasvegas - Verschenken einen Song

Glasvegas – Verschenken einen Song
Zur Weihnachtszeit sind auch Glasvegas in Geberlaune und verschenken den Song "No Her, No HYmN".

Anfang nächsten Jahres veröffentlichen Glasvegas ihr drittes Album, das nun doch nicht den Titel „Whoever Shouts The Loudest“ tragen wird. Stattdessen verkündeten die Schotten per Twitter den neuen Albumnamen „Later… When The TV Turns To Static“, was gleichzeitig auch der Titel eines Songs ist.

Ihr letztes Album „Euphoric Heartbreak“ floppte kommerziell und führte dazu, dass sich ihr Label Columbia von der Band trennte. „Manchmal gibt es einfach Platten, die man nach dem ersten Hören nicht mag, die einem aber mit der Zeit ans Herz wachsen. Womöglich ist „Euphoric Heartbreak“ für viele Menschen genau so eine Art von Platte“, so Sänger James Allen.

Vielleicht kann ja der neue Song „No Her, No HYmN“, den das Quartett aus Glasgow gegen Angabe der E-Mail-Adresse zum Download anbietet, die Fans wieder versöhnen. Wer sich für das Geschenk revanchieren möchte, soll einen kleinen Betrag an „Scottish Care & Information On Miscarriage“ spenden. Die Organisation kümmert sich um Frauen, die eine Fehlgeburt erlitten haben.

Glasvegas – „No Her, No HYmN“

Mehr zu: Glasvegas