0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Durango Riot – Voller Elan

The Durango Riot – Voller Elan
Nach einem erfolgreichen Herbst als Vorband sitzen The Durango Riot keinesfalls still. Zwischen den Jahren bereiten sie sich auf ihre Headliner-Tour durch Deutschland vor.

Am 23. Dezember, pünktlich zu Weihnachten also, spielen The Durango Riot ihr letztes Konzert in Deutschland und reisen zurück in ihre Heimat. In den letzten Wochen war das Quartett mit seinen Freunden Kraftklub unterwegs und spielte auf unserem Westend Festival. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es für The Durango Riot ab morgen mit ihren Landsmännern Royal Republic durch die Clubs der Bundesrepublik, bevor sie danach im Vorprogramm der Donots auftreten werden.

Aber das alles reicht den Schweden wohl nicht, denn jetzt kündigen sie eine eigene Headliner-Tour durch Deutschland an. Insgesamt acht Konzerte werden sie nach einer Neujahrspause bei uns spielen.

Live: The Durango Riot

21.02.13 Hamburg – Headcrash
22.02.13 Düsseldorf – The Tube
23.02.13 Stuttgart – 1210
25.02.13 München – Kranhalle
26.02.13 Wiesbaden – Schlachthof
27.02.13 Heidelberg – Häll
28.02.13 Berlin – Bi NUU
01.03.13 Chemnitz – Atomino