0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Linkin Park, The Pogues, Butthole Surfers, The Strokes, Goldfinger und The Anniversary

`In The End`, das neue Linkin Park-Video könnt ihr euch hier anschauen. +++ The Pogues reformieren sich zumindest für einige UK-Shows im Dezember. Gründe für die Reunion und danach ein Album folgen soll, wurden nicht bekannt. +++ Auch die Butthole Surfers betreten nach über fünf Jahren mal wieder eine Bühne. Allerdings ist bislang nur ein Gig am 16. Oktober in den Staaten geplant. +++ `Last Nite` wird die nächste Single der Strokes sein und Ende Oktober erscheinen. Auf der B-Seite wird mit `When It Started` ein Track sein, der nur auf der US-Version des Debüt-Albums der Strokes zu finden ist. +++ Charlie Paulson, Gitarrist von Goldfinger hat die Band verlassen. Ein Grund wurde nicht genannt. +++ Die Veröffentlichung des neuen The Anniversary-Albums wurde auf den 15. Januar 2002 verschoben. In der Zwischenzeit können sich Fans jedoch schon mal die neuen Songs auf der Website der Band zu Gemüte führen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel