0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Weezer, Fettes Brot, Destruction, Anti-Flag, Marilyn Manson und Cake.

Für eine Million abgesetzte Einheiten in ihres `Grünen Albums` in den USA erhalten Weezer nun Platin. +++ Ein kleines Dankeschön erhalten Besucher der Konzerte von Fettes Brot: Wer im Besitz der Maxi `Schwule Mädchen` ist, sollte die auf der Maxi angegebene Nummer anrufen und zahlt dadurch nur DM 10,- Eintritt. +++ Weiterer Besetzungswechsel bei der laufenden Tattoo The Planet Tour: Die gerade erst eingestiegenen Destruction stiegen aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter wieder aus. +++ Anti-Flag haben einen Song zur gegenwärtigen Situation der New Yorker Terroranschläge geschrieben. Dazu gibt es ein entsprechendes Statement der Band. Zu hören, bzw. lesen ist das ganze hier. +++ Sobald seine laufende US-Tour abgeschlossen ist, will Marilyn Manson direkt mit den Arbeiten zum Nachfolger von `Holy Wood` anfangen. +++ Cake haben ihre für November geplante Tour auf Dezember verschoben. Genaue Daten stehen allerdings noch nicht fest.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel