Zur mobilen Seite wechseln
23.11.2012 | 14:52 0 Autor: Daniel Gerhardt RSS Feed

Haunted Hearts - Crocodiles + Dum Dum Girls

News 17352Dum-Dum-Girls-Sängerin Dee Dee und Crocodiles-Frontmann Brandon Welchez sind nicht länger nur das Star-Ehepaar des Indierock. Mit Haunted Hearts haben sie nun auch eine Band zusammen gegründet.

Ob es eine gute Idee war, Privates und Berufliches zu vermischen, wird sich ab Anfang Februar überprüfen lassen: Dann nämlich erscheint die Haunted-Hearts-Debütsingle "Something That Feels Bad Is Something That Feels Good/ House Of Lords" auf dem bandeigenen Label Zoo Music.

Über ihre weiteren Pläne schweigen sich Haunted Hearts zurzeit noch aus. In einem Interview mit dem neuseeländischen Popkultur-Magazin Coup de Main hat Crocodiles-Frontmann Brandon Welchez, der mit Dum Dum Girls-Sängerin Dee Dee verheiratet ist, aber immerhin schon mal angedeutet, dass Haunted Hearts wie "ein 50/50-Split" ihrer jeweiligen Bands klingen werden. Das Cover der Single zieht immerhin schon in bester Crocodiles-Tradition blank.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.