0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bad Brains – "Into The Future" im Stream

Bad Brains – „Into The Future“ im Stream
Das neue Bad Brains-Album "Into The Future" erscheint am kommenden Freitag und steht ab sofort im Stream bereit.

Das neue und erstmals von allen Bandmitgliedern gemeinsam produzierte Bad Brains-Album „Into The Future“ steht in Deutschland kurz vor seiner Veröffentlichung. Erst Ende letzten Monats, hatten Paul D. Hudson alias H.R. und Co. das neue futuristische Artwork ihrer Platte bekanntgegeben. Der zuvor veröffentlichte Titelsong „Into The Future“, lieferte schließlich die Bestätigung, dass das neue Album keine Neuauflage seines Vorgängers „Build A Nation“, sondern vielmehr ein Schritt in die Zukunft ist.

Gestern, passend zur US-Veröffentlichung, gab die Band ihre Platte als Stream bei spinner.com frei, um auch dem Letzten zu beweisen: „Into The Future“ ist nicht bloß eine der abwechslungsreichsten Platten der Bandgeschichte, sondern gleichzeitig auch eine der fokussiertesten.

In VISIONS 237, ab dem 28. November am Kiosk, spricht der 56-jährige Sänger H.R. über die prägende Rolle seiner Band. Außerdem gibt er Einblicke in seinen Glauben und freut sich darüber, dass seine besten Jahre noch kommen werden.

Mehr zu: Bad Brains
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel