0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Devil's Blood - Okkultes Ritual

The Devil’s Blood – Okkultes Ritual
Vor einem Jahr erschien das zweite Album "The Thousandfold Epicentre" des Duos The Devil's Blood. Im Dezember kommt das Geschwisterpaar für einige teuflische Rituale nach Deutschland.

Denn als solche bezeichnen The Devil’s Blood ihre Konzerte und zelebrieren diesen Okkultismus live auch mit jeder Menge Schweineblut. „Während wir unsere Musik spielen, sind wir von Satan besessen. Das ist mein Leben, mein Schicksal, der Pfad, den ich vor einigen Jahren eingeschlagen habe“, so Gitarrist Selim Lemouchi. Seine Schwester und Sängerin Farida Lemouchi nennt sich dann auch passenderweise „The Mouth Of Satan“.

Ganz ernst nehmen kann und muss man diesen Satanismus nicht, kann sich aber trotzdem an der Musik der Holländer erfreuen, die irgendwo zwischen Iron Maiden, Black Sabbath und Thin Lizzy wandelt. Am 11. November 2011 erschien das zweite Album „The Thousandfold Epicentre“, ab Dezember kommt die Band auf Tour nach Deutschland und Umgebung.

Wer an einem solchen okkulten Ritual telnehmen möchte, hat hier die Möglichkeit, Tickets für die Show am 9. Dezember zu gewinnen.

Live: The Devil’s Blood

02.12. Berlin – Festsaal Kreuzberg
03.12. Wien – Arena
04.12. München – Backstage
05.12. Ludwigsburg – Rockfabrik
07.12. Aarau – Kiff
08.12. Paris – GLAZART
09.12. Bochum – Matrix
15.12. Eindhoven – Eindhoven Metal Meeting