0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

South Of Mainstream Festival - Nachsitzen!

South Of Mainstream Festival – Nachsitzen!
Eigentlich ist das diesjährige South Of Mainstream-Festival schon lange vorbei, aber die Veranstalter legen noch einmal nach. Im Februar finden vier Minifestivals in zwei Städten statt.

Mit Bands wie Ostinato und Antlered Man konnte das Label Exile On Mainstream in diesem Jahr einige seiner Wunschbands für das Line-up des hauseigenen Festivals gewinnen. Leider konnten sie nicht alle Favoriten für das Wochenende buchen und einige der Bands mussten kurzfristig absagen. Deshalb legen die Veranstalter jetzt nach und bringen genau diese Bands auf je zwei Minifestivals in Leipzig und Berlin gemeinsam auf die Bühne.

Vom 15. bis zum 17. Februar rufen sie also zum kollektiven Nachsitzen bei den Konzerten von Obelyskkh, Planks, Earthship, Conny Ochs, Bulbul, Beehoover, Reflector und The Antikaroshi auf.

Ab dem 1. Dezember gibt es Kombitickets für die beiden Shows in den jeweiligen Städten zum Preis von 20 Euro auf der Homepage des Labels zu kaufen. Sofern diese bis Februar nicht ausverkauft sind, wird es für die einzelnen Abende auch noch Tickets an der Abendkasse geben.