0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Geoff Rickly – Kostenloses Mixtape

Geoff Rickly – Kostenloses Mixtape
Der frühere Thursday-Frontmann Geoff Rickly ist seit der "undefinierten Trennung" der Band Ende 2011 solo unterwegs. Jetzt gibt es ein kostenloses Mixtape, das inmitten des Hurrikans "Sandy" aufgenommen wurde.

In Situationen, in denen andere völlig durchdrehen, Panik bekommen oder ihr Leben gar auf ein Minimum reduzieren, laufen Musiker wie Geoff Rickly zu Höchstleistungen auf. Inmitten des Hurrikans „Sandy“, schloss Thursday-Frontmann Geoff Rickly sich in seinem Apartment in Dumont/New Jersey ein und arbeitete an seinem ersten Solo-Mixtape. „Der größte Teil der Songs entstand während dieser stürmischen Zeit“, sagte der US-Amerikaner kürzlich in einem Interview und ergänzte: „Besonders der Song „New Sympathies“, erinnert mich immernoch daran.“

Jetzt gibt es das Mixtape auf der Homepage Ricklys kostenlos zum Download. „Es gibt keine versteckten Pläne oder Marketing-Spielchen dahinter. Ich möchte nicht das Musik generell kostenlos ist oder ähnliches, sondern vielmehr alles für mich erschließen und ausprobieren.“

Aber auch die Vernunft kommt nicht zu kurz: „Wenn das Tape gefällt und jemand dafür bezahlen möchte, dann soll er bitte an das Rote Kreuz spenden, um diejenigen zu unterstützen, denen es während „Sandy“ nicht zu gut erging wie mir.“