0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dinosaur Jr. - Wieder auf Tour

Dinosaur Jr. – Wieder auf Tour
Dieses Jahr feiert der Albumklassiker "You're Living All Over Me" von Dinosaur Jr. sein 25. Jubiläum. Kaum zu glauben, dass die Band (mit einigen Jahren Unterbrechung) immer noch aktiv ist und im Februar erneut zu uns auf Tour kommt.

Und das obwohl Lou Barlow und J Mascis
nicht gerade als die besten Kumpels gelten und es in der Geschichte der Band
immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den beiden kam. Bei den Aufnahmen zu
„Bug“ eskalierten diese, was sogar zum zwischenzeitlichen Rauswurf von
Barlow führte.

Doch trotz solcher zwischenmenschlicher Probleme haben Dinosaur Jr. seit ihrer Widervereinigung im Jahr 2005 bereits drei Alben veröffentlicht, ihr letztes Werk „I Bet On Sky“ erschien im September. Anfang des nächsten Jahres geht das Trio dann auf Europa-Tour und wird dabei allerdings nur zwei Konzerte in Deutschland spielen.

Live: Dinosaur Jr.

07.02. Luxemburg – Rockhal
08.02. Amsterdam – Paradiso
09.02. Antwerpen – Trix Hall
12.02. Frankfurt – Batschkapp
13.02. Lausanne – Les Docks
14.02. Zürich – Le Plaza
19.02. Berlin – Postbahnhof

Tourplakat

Mehr zu: Dinosaur Jr.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel