Zur mobilen Seite wechseln
14.11.2012 | 14:00 0 Autor: Dean Sprave RSS Feed

The Evens - "The Odds" im Stream

News 17297Ian MacKayes Indierock-Duo The Evens ist zurück und stellt sein neues Album "The Odds" im Stream vor.

Seit 2001 machen Schlagzeugerin Amy Farina und Fugazi-Frontmann Ian MacKaye unter dem Namen The Evens zusammen Musik. 2005 und 2006 erschien mit "The Evens" und "Get Evens" jeweils ein Album – dann folgte Stille. Im letzten Jahr erschien eine Zwei-Song-EP, die endlich neue Musik des Washingtoner Duos ankündigte.

Jetzt haben The Evens endlich ein neues Album am Start. "The Odds", stellt 14 neue Songs auf einer Platte zusammen, die genauso klingen wie sie sollen: Das Duo macht immer noch ruhigen gefühlvoll zurückgenommenen Indierock, der manchmal in wutvollen Punk übergeht. Die Themen dahinter sind sowieso die geblieben, denen MacKaye sich schon mit Minor Threat und Fugazi gewidmet hat: Autoritäten hinterfragen, ohne einfach nur dagegen zu sein.

Und für alle, deren Interesse jetzt geweckt wurde, haben wir "The Odds" hier im Stream. Ab dem 20. November gibt es das Album (zumindest in Amerika) dann auch im Laden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.