0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soundgarden – "Eyelid’s Mouth"

Soundgarden – „Eyelid’s Mouth“
Heute ist es endlich soweit: Soundgarden veröffentlichen ihr lange erwartetes Album "King Animal". Auch in ihren Webisodes geht es weiter – wir präsentieren Teil sieben und den Song "Eyelid’s Mouth".

Im siebten Teil ihrer Webisodes erklären uns Gitarrist Kim Thayil und Bassist Ben Shepherd „Eyelid’s Mouth“, den zwölften Titel ihres heute erscheinenden Albums „King Animal“. Besonders herauszustellen ist wohl, dass „Eyelid’s Mouth“ „der erste Titel ist, der als Demo aufgenommen wurde. Matt wollte ihn unbedingt einspielen. Alles wurde möglichst simpel gehalten und machte derartig Spaß, dass wir gleich weitergemacht haben…“

Wer Soundgarden am 7. November beim Westend-Festival nicht live sehen konnte, hat die Möglichkeit, das gesamte Konzert am 26. November (in der Nacht von Sonntag auf Montag) von 00.15 bis 01.45 Uhr im WDR Rockpalast zu sehen.

Soundgarden – „Eyelid’s Mouth“-Webisode

Mehr zu: Soundgarden
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel