0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters – Waren wählen

Foo Fighters – Waren wählen
Mittlerweile hat es wohl jeder mitbekommen: Barack Obama ist und bleibt Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika – und das nicht zuletzt auf Grund der vielen Unterstützung aus prominentem Umfeld. Selbstverständlich war auch Dave Grohl in der Wahlkabine.

Heute Nacht, gegen etwa fünf Uhr deutscher Zeit, blickte die ganze Welt auf Amerika und die dort stattfindende Präsidentschaftswahl. Als sich dann herausstellte, dass Barack Obama seinen Herausforderer Mitt Romney in einem spannenden Finale ausgestochen hatte und somit auch für die nächsten vier Jahre US-Präsident bleiben wird, folgte eine ergreifende Rede des Demokraten.

In ihr bedankte sich Obama sowohl bei seiner Familie, als auch bei seinem Wahlkampf-Team für den „großen gemeinsamen Erfolg und Rückhalt der vergangenen Wochen“. Außerdem bedankte sich der aus Hawaii stammende Politiker bei „der Vielzahl an weiteren Unterstützern“, die ihn auch während der vergangenen Amtszeit vertraut hätten und im Vorfeld der Wahlen dazu aufgerufen hätten, für ihn zu stimmen.

Wie wir bereits berichteten, verdankt Präsident Obama seinen Wahlsieg nicht zuletzt seiner großer Anhängerschaft bei Prominenten, Schauspielern und Musiker, für deren Rechte er sich häufig einsetzte.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass gerade Dave Grohl, der mit seiner – momentan stillgelegten – Band Foo Fighters bereits mehrmals im Wahlprogramm der Demokraten aufgetreten war, sich für die Facebook-Seite der Band mit einen „Ich habe gewählt“-Button ablichten ließ.

Löblich, dass es Grohl gelang, zur Wahl zu gehen, wo dieser doch – wie ebenfalls seit gestern Abend bekannt – mit der Arbeit als Schlagzeuger von Queens Of The Stone Agebeschäftigt ist und – als wäre das nicht genug – immer noch an seiner „Sound City Movie“-Dokumentation arbeitet.

DaveVoted
Foto: facebook.com/foofighters

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel