0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Face Tomorrow - Adieu

Face Tomorrow – Adieu
Face Tomorrow beenden nach 15 Jahren und vier Alben ihre Karriere. Am 17. November kommen sie ein letztes Mal nach Deutschland.

Im September gaben Face Tomorrow das Ende ihrer Karriere bekannt. Gleichzeitig kündigten sie eine letze Tour und ein kleines Geschenk für ihre Fans an, das sie allerdings noch nicht verraten wollten. Bei der Überraschung handelt es sich nun um ein Akustik-Album, das elf neue Versionen alter Songs enthält. Auf der Homepage der Holländer könnt ihr euch das Album „Move On“ herunterladen.

Das Quintett kommt während der Abschieds-Tour am 17. November auch ein letztes Mal nach Deutschland. Für das Konzert in der Kleinen Freiheit Osnabrück verlosen wir hier zwei Mal zwei Tickets und zwei Fanpakete inklusive zweier Alben, einer Single und eines T-Shirts.

Mehr zu: Face Tomorrow