0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Animal Collective – B-Seite

Animal Collective – B-Seite
Im Zeitalter der Digitalveröffentlichungen ist die gute alte B-Seite beinahe verschwunden. Aber nicht für Animal Collective: Den Song "Crimson" wird es exklusiv auf der Single "Applesauce" zu hören geben.

Das aktuelle Animal Collective-Album „Centipede Hz“ steht bereits seit Ende August in den Ladenregalen und hat mit „Today’s Supernatural“ bereits eine Single und mit „Transverse Temporal Gyrus“ und „Honeycomb / Gotham“ bereits ausgewiesene Klangbeispiele vorzuweisen. Am 12. November soll mit „Applesauce“ nun der dritte Song seine eigenständige Veröffentlichung erleben.

Passend dazu tauchte jetzt der Song „Crimson“ auf, der neben „Applesauce“ als B-Seite veröffentlicht wird. Beide zusammen werden über Domino auch als Ten-Inch verfügbar sein.

Animal Collective – „Crimson“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel