0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 47)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 47)
Manchmal ist es gut, wenn Dinge zwei Mal passieren. In diesem Fall haben wir erneut die Ukulele geschultert und die Revival Tour besucht. Die hat die Aufgabe noch mal mit Bravour erfüllt.

Abermals haben wir den Musikern der Revival Tour einen kleinen Besuch abgestattet, um sie nach ihrer phänomenalen Kleinholz-Session vom letzten Jahr um einen Nachschlag zu bitten.

Dieses Jahr besteht die Revival Tour aus Chuck Ragan, Rocky Votolato, Jay Malinowki, Cory Branan und Emily Barker. Unterstützt werden sie wie gewohnt von Joe Ginsberg und Jon Gaunt, außerdem sind gemeinsam mit Malinowksi die Musiker von Dead Coast angereist.

Vor der Kamera konnten wir die Hauptakteure samt Ukulele und Mandoline versammeln. Obwohl ihr knapp dreieinhalbstündiges Bühnenprogramm mehr als genug Material für die Ukulele bietet, fiel die Wahl sehr schnell auf Votolatos „White Daisy Passing“.

„Wir wollten erst ‚Little Spring‘ nehmen, aber den Song habe ich für euch ja schon mal gespielt. Wurde der eigentlich veröffentlicht?“, fragt Votolato vorher neugierig. Wurde er selbstverständlich.

Nachdem sich die Gang gemeinsam den Song angeeignet hat, ging es also los. Damit präsentieren wir euch wohl eine wirklich einzigartige Version von „White Daisy Passing“, im großen schönen Gänsehaut-Revival-Tour-Chor. Ein fantastischer Start in die Woche!

The Revival Tour – „White Daisy Passing“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel