0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Madsen – Bebildern "Love Is A Killer"

Madsen – Bebildern „Love Is A Killer“
Ein Song, der schon alleine eine Geschichte erzählt, braucht eigentlich kein Video. Die neue Madsen-Single "Love Is A Killer" wird mit einer Bebilderung, die auch ein Hollywoodstreifen der 60er sein könnte, aber noch besser.

„Love Is A Killer“ heißt die neue Madsen-Single und kommt mit einem brandneuen Video im Stile der 60er Jahre daher. Sowohl der Song als auch die bildliche Untermalung haben es in sich und erzählen von der Liebe in ihrer dunkelsten Form.

„Ihre Tränen zieren den Asphalt, nur die Straße gibt ihr Halt“, so beginnt der Song zumindest textlich. Im Video hingegen, scheint zu Beginn noch alles in Ordnung zu sein. Wie in einem Hollywoodfilm erzählen Madsen in ihrer Kollaboration mit Walter Schreifels eine Geschichte mit Höhen und Tiefen und liefern ein sehr atmosphärisches Video.

Madsen – „Love Is A Killer“

Mehr zu: Madsen