0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Festival – Jetzt geht’s los!

Westend Festival – Jetzt geht’s los!
Es ist fast ein bisschen wie Halloween: Da plant und freut man sich monatelang – und dann ist alles ganz schnell wieder vorbei. Bis heute Abend können wir noch aufs Westend Festival hinfiebern, danach ist von Fighting With Wire bis Kettcar vier Tage Rausch. Seid ihr dabei?

Wir würden uns freuen. Und Fighting With Wire und Archive und Coheed And Cambria auch. Uns trefft ihr am VISIONS-Stand im Foyer, die Bands auf der großen Bühne in der Halle und wenn ihr noch keine Karten habt, bekommt ihr die direkt am Eingang.

Wie es nach dem getragenen Eröffnungsabend weitergeht, dürfte inzwischen klar sein: Danko Jones, Turbonegro, Smoke Blow und The Durango Riot machen am Freitag Abend Dreck (dafür sind die Karten alle schon weg), danach ist VISIONS Party, Samstag machen wir alle zusammen Biffy Clyro schöne Augen, die vorher noch The Joy Formidable und Dry the River durchlassen (ebenfalls komplett ausverkauft) und Sonntag kehrt dann mit Torpus And The Art Directors, Turbostaat und Kettcar Folk, Punk und Indierock aus dem Norden ins FZW ein. Auch dafür wird es noch Karten an der Abendkasse geben.

Haben wir schon gesagt, dass wir uns freuen? Auf euch, auf die Bands, auf uns, auf alles. Heute geht es endlich los. Und ist dann hoffentlich nicht ganz so schnell wieder vorbei.