0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Green Day, The xx, Cat Power, Atari Teenage Riot und der Berlin Boombox.

+++ Green Day stellen uns einen weiteren Titel ihres am 9. November erscheinenden „¡Dos!“ vor. „Stop When The Red Lights Flash“ haben wir für euch in einer Live-Version angehängt.

Green Day – „Stop When The Red Lights Flash“

+++ Hurricane „Sandy“ ist weiter auf dem Vormarsch. Der sogenannte „Frankenstorm“ bahnt sich weiter seinen Weg an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Natürlich macht das Wetter auch vor bereits ausverkauften Konzerthallen keinen Halt und zwingt einige Musiker dazu ihre Pläne zu ändern. The xx, Grimes, Cat Power, Ghostface Killah und weitere mussten ihre Shows sogar ganz absagen beziehungsweise verschieben. Wir drücken den Musikern und ihren Fans die Daumen.

+++ Und noch etwas Positives zu The xx: Die Band aus London ist derzeit dabei, so gut wie jeder Talkshow mit ihrer musikalischen Anwesenheit zu beehren. Dieses Mal traten Romy Madley Croft und Co. zusammen bei
„Late Night With Jimmy Fallon“ auf und gaben ihren Song „Chained“ zum Besten. Anhören könnt ihr euch den Auftritt hier.

Live: The xx

28.11. Hamburg – Sporthalle
30.11. München – Zenith
01.12. Lausanne – Le Metropole
03.12. Zürich – Volkshaus
04.12. Köln – Palladium

+++ Verrückte Sachen gibt es heute ja schon zu Hauf, aber dieses kleine „Extra“ setzt dem Ganzen die Krone auf. „Berlin Boombox“, heißt das neue Spielzeug aus dem Hause
Axel Pfaender. Zusammen mit Jam hat der Designer jetzt eine Musikanlage im Retrostil entwickelt – einzige Besonderheit: sie ist aus Pappe. An diesem Mittwoch, also dem 31. Oktober wird sie offiziell vorgestellt. Von sieben bis zehn Uhr Abends könnt ihr in der Berliner Torstrasse 170 Probieren, Hören, Kaufen und vor allem eines – um euren Rabatt würfeln. Schließlich kostet die Boombox satte 65 Euro.

+++ Atari Teenage Riot feiern ihr 20-jähriges Bandbestehen. Kopf der Band ist Alec Empire. Der Sänger und Produzent gründete die Band 1992 in Berlin und macht seitdem immer wieder auf sich aufmerksam. Sei es durch illegale Straßenkonzerte die völlig ausarten, anstößige und verstörende Videos, oder eben einfach durch die ausgefallene Musik, die die Band produziert. Seit 1992 behauptet sich Atari Teenager Riot an der Spitze der Digital-Hardcore-Bands und schaffte sich so einen eigenen Kultstatus. Herzlichen Glückwunsch!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel