0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Oceana - Neuer Name, neues Album

Oceana – Neuer Name, neues Album
Oceana heißen jetzt Polyenso. Auf ihrer neuen Facebook-Seite haben sie auch gleich einen Album-Teaser für "One Big Particular Loop".

Gründe für die Umbenennung gaben sie in ihrem kurzen Video nicht bekannt. „Wir ändern unseren Namen in Polyenso. Wir haben eine neue Facebook-Seite, auf der ihr auch den Teaser zu unserem neuen Album findet. Aber wir sind sehr stolz auf Oceana und alles, was wir unter diesem Namen gemacht haben.“

„One Particular Loop“ wurde mit Hilfe der Fans über Kickstarter finanziert, einen Termin für die Veröffentlichung gab die Band aus Florida aber auf keiner ihrer Homepages bekannt. Die Ausschnitte im Teaser lassen ein recht ruhiges, durchaus experimentelles Album erwarten. In einigen Momenten erinnert der Sound der Band und der Gesang an Radiohead.

Mehr zu: Polyenso