0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Parkway Drive, Blink-182, Less Than Jake, Ra Ra Riot, Bad Books und Nirvana.

+++ Am 30. Oktober erscheint mit „Atlas“ die vierte Platte der australischen Metalcoreler Parkway Drive. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich, wer sich vor dem Kauf aber erstmal von der Qualität des Produkts überzeugen möchte, der kann das komplette Album im Stream probehören.

Parkway Drive – „Atlas“

+++ Blink-182 und ihr Label Interscope Records gehen von nun an getrennte Wege. „Freiheit! Von heute an sind Blink-182 unabhängige Künstler!“, twittert Tom DeLonge euphorisch. Die Band hatte nur zur Veröffentlichung des aktuellen Albums „Neighborhoods“ bei Interscope unterzeichnet. Am Nachfolger wird laut Travis Barker schon intensiv gearbeitet.

+++ Less Than Jake waren in den „Stripped Down Sessions“ von Punks In Vegas zu Gast und haben dort die Songs „Suburban Myth“, „Al’s War“ und „The New Auld Syne“ akustisch präsentiert.

Less Than Jake – „Suburban Myth“

Less Than Jake – „Al’s War“

Less Than Jake – „The New Auld Syne“

+++ Ra Ra Riot gaben gestern auf ihrer Homepage bekannt, dass sie im Januar ein neues Album veröffentlichen werden. In den Staaten wird „Beta Love“ am 22. Januar erscheinen. Auch die Tracklist des Albums steht bereits fest.

Ra Ra Riot – „Beta Love“

01. „Dance With Me“
02. „Binary Mind“
03. „Beta Love“
04. „Is It Too Much“
05. „For Once“
06. „Angel, Please“
07. „What I Do For U“
08. „When I Dream“
09. „That Much“
10. „Wilderness“
11. „I Shut Off“

+++ Vor einem Auftritt in Alabama nahmen Andy Hull und Kevin Devine zwei Songs für ihre „Nervous Energies Session“ auf. Beide Songs stammen aus dem neuen Album „II“ ihrer Gruppe Bad Books.

Bad Books – „Friendly Advice (Nervous Energies Session)“

Bad Books – „No Sides (Nervous Energies Session)“

+++ Riecht nach Ausverkauf. CBS arbeitet an einer neuen Sitcom mit dem Titel „Smells Like Teen Spirit“. Das Drehbuch stammt von Dave Goetsch, der unter anderem auch für die Drehbücher zu „The Big Bang Theory“ verantwortlich ist. Die Sitcom handelt von einem Teenager, der zusammen mit seiner Schwester und seinem besten Freund eine millionenschwere Internetfirma in der Garage der Eltern gründet. Natürlich bezieht sich der Titel auf den Song von Nirvana, da die Eltern der Hauptperson wohl große Grunge-Fans sind.