0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eels - Wunderbar!

Eels – Wunderbar!
Am 1. Februar veröffentlichen Eels ihr zehntes Studioalbum mit dem fröhlichen Titel "Wonderful, Glorious". Wir haben die Tracklist für euch.

Nachdem Mark Oliver Everett, einziges festes Mitglied des Projekts Eels, vor zwei Jahren die Albumtrilogie „Hombre Lobo“, „End Times“ und „Tomorrow Morning“ vollendete, erscheint im Februar mit „Wonderful, Glorious“ das zehnte Album.

„Die einzige Regel bei den Aufnahmen war: Lass es uns ausprobieren! Wenn irgendjemand im Raum eine Idee hatte, probierten wir sie aus“, sagt Everett. Daher seien dieses Mal alle Bandmitglieder stärker an den Aufnahmen beteiligt gewesen. „Wonderful, Glorious“ wurde im neuen Studio Everetts, das den Namen „The Compound“ trägt, in Kalifornien aufgenommen.

Eels – „Wonderful, Glorious“

01. „Bombs Away“
02. „Kinda Fuzzy“
03. „Accident Prone“
04. „Peach Blossom“
05. „On The Ropes“
06. „The Turnaround“
07. „New Alphabet“
08. „Stick Together“
09. „True Original“
10. „Open My Present“
11. „You’re My Friend“
12. „I Am Building A Shrine“
13. „Wonderful, Glorious“

Mehr zu: Eels