Zur mobilen Seite wechseln
19.10.2012 | 15:49 0 Autor: Nina Simon RSS Feed

Chuck Ragan - In Spendierlaune

News 17150Ab nächster Woche ist Chuck Ragan mit seiner Revival Tour quer durch Deutschland unterwegs und tut dabei viel Gutes, nicht nur für seine Fans.

Neun Konzerte wird Chuck Ragan zusammen mit Rocky Votolato, Jay Malonowski von Bedouin Soundclash, Emily Barker und Cory Branan im Zuge der Revival Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen, doch das ist dem enthusiastischen Musiker anscheinend nicht genug. Deshalb verlost er neben dem Küchenkonzert in Hamburg nun auch noch ein Extra-Konzert in Berlin. Am Nachmittag des 24. Oktobers spielt er eine halbe Stunde im Ramones-Museum und stimmt das Publikum auf das Konzert später am Abend im SO36 ein.

Nur hundert Zuschauer dürfen seinem Set lauschen und ihr könnt einer davon sein, denn wir verlosen zehn Mal zwei Gästelistenplätze!

Dass Ragan trotz des ganzen Konzertrummels und Stresses auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist, zeigt sich in der Aktion für die Tafel e.V.., die er extra zur Revivaltour ins Leben gerufen hat. Fans werden dazu aufgerufen, originalverpackte, lange haltbare Essenspenden wie zum Beispiel Nudeln, Reis oder Obst und Gemüse in Dosen zu den Konzerten in Deutschland mitzubringen. Als Dankeschön bekommen die ersten hundert Spender auf jedem Konzert Poster und Sticker. Und ein gutes Karma gibt's oben drauf.

The Revival Tour - "Tour Trailer 2012"

VISIONS empfiehlt:
Revival Tour

23.10. Köln – Live Music Hall (verlegt vom Gloria)
24.10. Berlin - Ramones Museum
24.10. Berlin – SO36
02.11. Hamburg – Übel & Gefährlich
03.11. Dresden – Beatpol
04.11. München – Freiheiz
05.11. Wien – Flex
08.11. Zürich – Abart
09.11. Stuttgart – Zapata
10.11. Wiesbaden – Ringkirche (ausverkauft)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.