Zur mobilen Seite wechseln
18.10.2012 | 11:36 0 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

Menomena - Zu zweit

News 17136Morgen erscheint das neue Album "Moms" der Artrocker Menomena. Es wird das erste Album der Band als Duo sein.

"Auf Tour snd wir zu fünft, beim Schreiben eben nur noch zu zweit", sagt Justin Harris über die neue Situation der Band. Denn Menomena sind zum Duo geschrumpft, nachdem Multi-Instrumentalist Brent Knopf die Band 2011 verließ. "Aber wir wollen jetzt nicht mehr nur noch über dieses Band-Drama schreiben." Auch wenn das neue Album textlich deutlich persönlicher geraten ist als die Vorgänger.

Vielleicht haben sie auch deshalb ein recht albernes Video zum ersten Song "Plumages" gedreht. "Es geht um ein Spaghetti-Western-inspiriertes Duell zwischen zwei knallharten Typen", sagt Regisseur Trevor McMahan augenzwinkernd.

Menomena - "Plumage"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.