Zur mobilen Seite wechseln
18.10.2012 | 11:17 0 Autor: Nina Simon RSS Feed

Coheed And Cambria - Doppelleben

News 17135Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Erst gestern erklärte uns Claudio Sanchez den Coheed And Cambria-Song "Holly Wood The Cracked", heute ist mit "Vic The Butcher" Titel Nummer sieben vom aktuellen Album dran.

Und der ist natürlich genauso bizarr, wie wir es von Coheed And Cambria und vor allem von der aktuellen Platte "The Afterman: Ascension" gewohnt sind. Der Song konzentriert sich auf den Protagonist Sirius Amory, der Fans der "The Amory Wars"-Comicserie von Frontmann Claudio Sanchez bestens bekannt sein dürfte.

Sirius muss in "Vic The Butcher" als eben diese Person weiterleben und wird somit zu einem komplett irren Schlächter. Jahre später kann er nicht mehr mit seinem Gewissen leben und steht vor einer Entscheidung, die sein Schicksal von Grund auf verändern wird.

Inside The Concept - Vic The Butcher

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.