0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jesse Hughes – On The Road

Jesse Hughes – On The Road
Wie die Zeit vergeht. Drei Staffeln der Serie "On The Road" gibt es jetzt schon und immer noch gelingt es Moderator Jesse Hughes, aufzuklären wie eine Szene tickt und zu zeigen, warum er die Musik so liebt. Dieses Mal erfüllt sich der Eagles Of Death Metal-Frontmann einen Kindheitstraum und besucht den Geburtsort Black Sabbaths.

Dieser Kerl hat schon so gut wie alles gesehen und erlebt – vielleicht sogar verursacht. Jesse Hughes ist und bleibt eines der polarisierendsten Gesichter des Rock. Ob als Frontmann der legendären Eagles Of Death Metal oder als Moderator seiner eigenen Doku-Show „On The Road“.

In der nunmehr dritten Staffel der Serie widmet sich Hughes abermals einem Kindheitstraum. Seit Jahren quält ihn die Frage, wie Bands den „Sprung über den Teich“ geschafft haben und zu Legenden wurden. In den 70er Jahren sei er selbst noch riesiger Fan der Heavy-Metal-Sounds aus England gewesen und heute wolle er verstehen, „wer die Pioniere waren“. Gesagt getan: Hughes macht sich auf nach Birmingham… doch nicht ohne vorher Trommler Bill Ward in L.A. zu besuchen.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann die ganze Folge unten verfolgen und in unserer Rubrik Verlosungen sogar noch etwas abräumen.

On The Road: Black Sabbath und die Geburt des Heavy Metal