0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monuments – Setzen sich ein

Monuments – Setzen sich ein
Weil ihre Freundin an einer seltenen Krankheit leidet, veröffentlichen Monuments eine Charity-Single.

Jeder Käufer kann geben soviel er will, mindestens aber zwei Pfund muss man für „Memoirs“ bezahlen. Ab dem 20. Oktober stellen die Metaller Monuments den bisher unveröffentlichten Song auf ihrer Bandcampseite online, um eine Freundin der Band finanziell zu unterstützen.
Laura ist an PMP erkrankt, einer sehr seltenen Form von Bauchhöhlenkrebs. Da diese Form der Krankheit rar ist und weniger als einer aus einer Million daran leidet, gibt es kaum Spezialisten und keiner davon praktiziert in Großbritannien, der Heimat von Monuments und Laura. Die Behandlung wird also sehr kostspielig und deshalb will die Band ihrer Freundin aushelfen.
Einen kleinen Trailer gibt es schon jetzt, Ende Oktober kann man den Song dann entweder runterladen oder ihn im Rahmen der Euroblast Tour auf CD kaufen.

Monuments – Memoirs

VISIONS empfiehlt:
Monuments

17.10.12 München – Feierwerk
18.10.12 Aarau – Kiff
20.10.12 Köln – Euroblast Festival
29.10.12 Antwerpen – Trix
30.10.12 Kerkrade – The Rock Temple
31.10.12 Münster – Sputnikhalle
08.11.12 Berlin – Magnet
12.11.12 Wien – Arena

Mehr zu: Monuments