0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink 182 - Gegengift

Blink 182 – Gegengift
Blink 182 haben mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen. Auf den Nachfolger zu "Neighborhoods" werden die Fans allerdings noch ungefähr ein Jahr warten müssen.

Schlagzeuger Travis Barker scheint nicht restlos vom letzten Album „Neighborhoods“ überzeugt: „Nach sieben Jahren Pause mussten wir erstmal wieder unseren Rhythmus finden. Ich glaube, dass wir noch mehr können. Unser nächstes Album wird aufregend.“

Auch Bassist Mark Hoppus schraubt die Erwartungen an das neue Album hoch und bezeichnet es als „Gegenmittel“ gegen einen musikalisch langweiligen Sommer. „Ich freue mich auf das neue Matt & Kim-Album und ich mag die neue Mumford And Sons… aber ansonsten war es ein langweiliger Sommer.“

Alle, die das ähnlich sehen, müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn im Februar werden Blink 182 durch Australien touren. „Deshalb wird das neue Album und die dazugehörige Tour erst in ungefähr einem Jahr stattfinden.“

Mehr zu: Blink-182