Zur mobilen Seite wechseln
11.10.2012 | 14:53 0 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

Yeasayer - Knochentrocken

News 17089Die Art-Rocker Yeasayer haben für "Reagan's Skeleton" ein Video gedreht. Außerdem stehen die neuen Termine für ihre verschobene Tour fest.

Bei "Reagan's Skeleton" handelt es sich um die neue Single vom aktuellen Album "Fragrant World". Das Video zeigt die Band aus Brooklyn in leicht verschwommenen Bildern beim Spielen des Songs, der durch seinen pulsierenden Beat schön tanzbar geraten ist. Gedreht haben den Clip Iain Forsyth und Jane Pollard, die auch schon Nick cave & The Bad Seeds in Szene setzten.

Und auch live kann man Yeasayer bald wieder genießen, denn die Band kommt zumindest für zwei Konzerte nach Deutschland. Die komplette Europa-Tour hatte sich verschoben, da Gitarrist und Sänger Anand Wilder Vater geworden ist. Als Entschädigung für die Wartezeit haben Yeasayer dann aber eine ganz neue Bühnen-Show im Gepäck.

Live: Yeasayer

06.12. Köln - Luxor
13.12. Berlin - C-Club

Yeasayer - "Reagan's Skeleton"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.