0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White - Geschüttelt nicht gerührt

Jack White – Geschüttelt nicht gerührt
Gleich zwei Mal Jack White gibt es im Video zu "I'm Shakin". Der ehemalige Frontmann der White Stripes lässt seine beiden Backingbands gegeneinander anspielen.

Der Song dazu stammt im Original von Little Willie John und war schon auf Jack Whites Soloalbum „Blunderbuss“ zu hören. Auf Tour spielt White die Songs des Albums mit zwei veschiedenen Bands, die sich nun im Video gegenüber stehen. Eine Band wird von White in einem schwarzen Anzug, die andere von White in hellblauem Anzug angeführt.

Bevor diese aber richtig in den Song einstimmen dürfen, leitet White den Song mit ein paar Zungenschnalzern und Michael Jackson-Gedächtniskieksern ein. Wem der Sound Jack Whites etwas zu altbacken ist, der dürfte sich zumindest über die modernen Tanzeinlagen im Video zu „I’m Shakin“ freuen.

Jack White – „I’m Shakin“

Mehr zu: Jack White
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel