0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bad Books - Keine Einzelkämpfer

Bad Books – Keine Einzelkämpfer
"II", das zweite Werk der Supergroup um Songwriter Kevin Devine und Andy Hull von Manchester Orchestra, wird am 9. Oktober veröffentlicht. Ihr könnt es euch schon jetzt im Stream anhören.

Elf Titel haben die Folkrocker auf den Nachfolger ihres selbstbetitelten Debüts gepackt. Neu am Album ist vor allem, dass sich Andy Hull zum ersten Mal von Kevin Devine unter die Arme greifen ließ. „Ich habe immer alles selbst geschrieben und nie um Hilfe gebeten – aber diesmal schon. Kevin konnte mir mit meinen Texten wirklich weiterhelfen. Bis jetzt konnte ich das in meinem Stolz nicht zulassen, aber mittlerweile ist mir der egal.“
Das ist nicht nur gut für ihn, denn herausgekommen sind dabei Songs zwischen Folk, Stadionrock und Pop-Hymnen, Streicherarrangements und Texte, die es in sich haben.

Bad Books – „II“

Mehr zu: Bad Books
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel