Zur mobilen Seite wechseln
01.10.2012 | 16:33 0 Autor: Nina Simon RSS Feed

Davv – Von Kühen und Weltraumpiloten

Das Schweizer Trio Davv veröffentlicht am 26. Oktober sein Debüt "Atomic Action". Ihr könnt euch schon jetzt die komplette Platte im Stream anhören.

Acht Tracks und ein schickes Artwork beinhaltet das kommende Album der Band aus Zürich, die es erst seit Neujahr dieses Jahres gibt.

Außerdem warten die Indierocker mit einem Video zur ersten Singleauskopplung "Let Us Go Wild" auf, in dem der Protagonist passend zum Albumnamen mit einem blauen Schutzanzug durch die Schweizer Natur zieht. Wir können uns nicht entscheiden: Finden wir die Szene schöner, die mit Projektionen aus dem 90er-Film "Starship Troopers" untermalt ist oder die, in der der Hauptdarsteller am Ende regungslos neben schwanzwedelnden Schweizer Kühen steht? Entscheidet selbst!

Davv – "Let Us Go Wild"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.