0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alles muss raus!

Alles muss raus!
Zu ihrem Label-Geburtstag schenkten uns die Leute von Mantra Recordings zehn Pakete exklusiven Merchandises, die wir jetzt an euch weitergeben wollen.

Mantra Recordings, das Label von Gorky`s Zygotic Mynci, Saint Etienne und Six By Seven, feierte Anfang August seinen fünften Geburtstag mit einer ganzen Reihe von Konzerten. Wer sich Mitschnitte der Auftritte von Six By Seven, Gorky`s Zygotic Mynci und South ansehen will, muss lediglich auf virtueTV.com gehen.

Wer die Musik aber lieber zuhause über seine eigene Anlage hört, sollte bei unserer Verlosung mitmachen. Wir schenken euch zehn Mantra Goodie-Bags bestehend aus T-Shirts, Hüten, Badges und eben dem „Mantra Recordings – The First Five Years“-Sampler. Wer mitmachen will, schickt uns einfach eine Mail. Vergesst nicht, eure T-Shirt-Größe anzugeben. Einsendeschluss ist der 17. September, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel