Zur mobilen Seite wechseln
26.09.2012 | 15:33 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Maserati - Wie Phoenix aus der Asche

News 16993Tragik umgab Maserati in den letzten Jahren, doch die Postrockband lässt sich nicht kleinkriegen. Das kommende Album "Maserati VII" steht für die Zukunft, bezieht aber die Bandvergangenheit mit ein - jetzt im Stream.

"Maserati VII" ist das erste Album ohne den ehemaligen Schlagzeuger Gerhardt Fuchs, der 2009 nach einem Unfall verstarb. Keine leichte Angelegenheit für Maserati, auch nicht für Mike Albanese, den Neuen hinter dem Schlagzeug.

Mit Fingerspitzengefühl und dem Fuchs-Erbe in Bedacht spielte die amerikanische Postrockband "The Eliminator" und acht weitere Songs für "Maserati VII" ein, die klar im Zeichen eines Neuanfangs stehen. Die Trauerarbeit scheint abgeschlossen, vielmehr zieht das Album in eine aussichtsreiche Zukunft. Am 5. Oktober erscheint die Platte, streamen könnt ihr sie schon jetzt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.