0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mumford & Sons - Abgeliefert

Mumford & Sons – Abgeliefert
Eine der meist erwarteten Neuerscheinungen des Jahres ist Mumford & Sons' zweites Album "Babel". Trotz des ernsteren Tons schaffen es die Folkrocker damit an den Vorgänger "Sigh No More" anzuknüpfen.

Ungeachtet der biblischen Referenz des Albumtitels „Babel“, ging die londonder Folkrockband keineswegs mit Hochmut an das Projekt Nachfolger heran. So wie Ihr Debütalbum „Sigh No More“ trotz fehlender Pauken einschlug, war ein großer Erwartungsdruck unausweichlich.

Dementsprechend nachdenklich ist der Ton, der sich bereits durch die erste Single „I Will Wait“ zog. Trotz fröhlicher Oberfläche ließ die Single die Unbeschwertheit des „Little Lion Man“s hinter sich. Mit Bläsern und Balladen ziehen Mumford & Sons heute in ihren selbstgebauten Song-Turm ein und wollen von dort natürlich einen weiteren Erfolgszug beobachten. Die hochgesteckten Erwartungen an ihren Folk-Rock mit individueller Instrumentierung dürften sie nicht enttäuschen, denn Marcus Mumfords Stimme scheint durch die Neuausrichtung der Songs sogar noch an Präsenz zu gewinnen.

Passend zur Albumveröffentlichung verlosen wir fünf Jutebeutel der Band.