0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Smoke Blow - Blicken zurück

Smoke Blow – Blicken zurück
Weil die Tickets für ihr vorerst letztes Konzert weggehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln, kündigen Smoke Blow ein Zusatzkonzert in ihrer Heimatstadt Kiel an – mit einem ganz besonderen Programm.

Ob und wann die Hardcore-Institution nach dem 22. Dezember 2012 in dieser Formation noch einmal live zu erleben sein wird, das steht noch in den Sternen. Sicher ist aber, dass 15 Jahre Bandgeschichte gebührend gefeiert werden müssen und dass Smoke Blow ganz genau wissen, wie das geht.
Das letzte Konzert ihrer Abschiedstour, das natürlich in ihrer Heimatstadt Kiel stattfindet, ist schon jetzt so gut wie ausverkauft. An diesem Abend wird die Setlist unter dem Motto „Das Beste aus 15 Jahren Smoke Blow“ stehen und das Sextett wird einen Hit nach dem anderen abfeuern.
Aber damit nicht genug, denn Smoke Blow kündigen nun ein Zusatzkonzert an, damit auch wirklich jeder Fan die Gelegenheit hat, den Abschied noch einmal kräftig mit ihnen zu begießen. Für den Abend des 21. Dezembers hat die Band sich ein ganz besonderes Programm ausgedacht: Zu den Tracks aus ihren frühen Alben „Smoke’s A Blowin‘ Black As Coal“ bis „Punkadelic – The Godfather Of Soul“ werden sie mit ihren Anhängern eine Oldschool-Party sondergleichen feiern, deren Programm Smoke Blow aber auch mit dem ein oder anderen aktuellen Hit garnieren wollen. Fans der ersten Stunde sowie jüngere Anhänger dürften den Abend also gleichermaßen in vollen Zügen genießen.
Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert startet heute.

Mehr zu: Smoke Blow