0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Rage Against The Machine, Weezer, Linkin Park, Oasis, Fun Lovin` Criminals, Frank Black, Reading Festival und dem Bundesdance.

Jetzt ist es amtlich: Ex-Soundgarden Frontmann Chris Cornell ist der neue Sänger von Rage Against The Machine. Die Arbeiten am kommenden Album haben bereits begonnen, Rick Rubin wird produzieren. +++ Scott Shriner, seines Zeichens Ersatzbassist bei Weezer, wurde bei einer Show in Los Angeles von einem „Fan“ angegriffen. Verletzt wurde er offenbar nicht, nur seine Brille wurde in Mitleidenschaft gezogen. Über die Gründe des Angriffs wurde nichts bekannt. +++ Linkin Park werden ihre neue Single In The End sowohl als CD, als auch als DVD in die Läden bringen. Während auf der CD einige Live-Stücke als Bonus zu finden sein werden, gibt es auf der DVD ein exklusives Video mit Backstage-Material und Interviews als Extra. +++ Ein wenig sputen muss sich Oasis Sänger Liam Gallagher bei den Aufnahmen zum neuen Album. Bruder Noel gab ihm die Vorgabe, die Stücke der ansonsten fertigen Platte binnen der nächsten zehn Tagen einzusingen. +++ In eine Polizeikontrolle geriet Fun Lovin` Criminals Frontmann Huey Morgen am vergangenen Wochenende im englischen Leeds, als er mit einem Golfbuggy eine stark befahrene Hauptstrasse befuhr. Die Strafe: £40. +++ Frank Black will bei den Aufnahmen zu seinem kommenden Album mit einem kompletten Orchester arbeiten. Sollte dies nicht klappen, will er zumindest ein paar Saxophonisten ins Studio einladen. Erscheinen soll der Nachfolger zu Dog In The Sand im nächsten Frühjahr. +++ Einer der beiden Vergewaltiger, die sich am letzten Wochenende auf dem englischen Reading Festival an einer 16jährigen vergangen haben, sitzt mittlerweile im Knast. Nach dem anderen wird noch gesucht. +++ Ein Upgrade zum lustigen Bundesdance stellte die Süddeutsche Zeitung just fertig. Hier könnt ihr nun auch Guido Westerwelle, Gregor Gysi und Joschka Fischer tanzen lassen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel