0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lala Studios – Jede Menge frische Musik

Lala Studios – Jede Menge frische Musik
Das kleine Leipziger Tonstudio Lala hat einiges vor. Zu Beginn der neuen "Live At Lala Studios"-Reihe bitten Käfer K um Crowdfunding. Wir haben ihr Livealbum dazu im Stream.

Immer mehr Musiker und Bands kommen in den Osten, um im Lala-Tonstudio ihre Platten aufzunehmen. So auch die bisher noch
eher unbekannten Käfer K, die ihren plinkernden Indiepunk mit geschrienen Emotexten schon im März 2011 auf ihr Debütalbum „Von scheiternden Mühen“ gepackt hatten. Bereits zwei Monate später spielten die momentan in Münster lebenden Musiker alte und neue Songs live im Lala Studio ein, um sie irgendwann in der Zukunft zu veröffentlichen. Dann passierte erst mal nichts.

Jetzt ist es soweit. Weiter unten könnt ihr euch das Album im Stream anhören und bei Gefallen für zehn Euro direkt auf der Seite von Studio und Label bestellen. Falls sich genügend Leute finden, geht die Platte in Produktion. Falls nicht, gibt es das Geld zurück. Simpel, aber äußerst fair.

Und die „Live At Lala Studios“-Serie geht noch weiter. Demnächst sollen die Sets von Bands wie Seniore Matze Rossi,
Petula und The Hirsch Effekt nicht nur zu hören, sondern auch als Videos zu sehen sein. Klingt nach einer spannenden Geschichte.

Hier, wie versprochen Käfer K „Live At Lala Studios“.

Käfer K – „Live At Lala Studios“