Zur mobilen Seite wechseln
07.08.2012 | 12:11 0 Autor: Promotion RSS Feed

VIP-Tickets gewinnen - Rockt euch zu Rock am See!

News 16713Mit den E-Postbrief-VIP-Tickets könnt ihr es euch bei den Festivals des Sommers gemütlich machen und eure Lieblingsband aus der Nähe sehen. Letzte Chance: Rock am See-Festival!

Luftgitarre spielen, headbangen - Hauptsache abrocken. Für Festivalbesucher gibt es nichts Leichteres als das. Wenn als Belohnung noch E-Postbrief-VIP-Tickets für einen Tag beim Rock am See-Festival herausspringen, schwingt sich der Arm bestimmt noch viel leichter durch die Luft.

Als Beweis nehmt ihr davon einfach noch bis zum 11. August ein Foto oder Video auf, und ladet es dann auf der E-Postbrief-Facebook-Seite hoch. Dann heißt es nur noch abwarten, was die Internetnutzer zu eurem Beitrag sagen.

Die besten Beiträge gewinnen VIP-Tickets. Zusätzlich gibt es für den allergrößten Rocker ein VISIONS-Fünf-Jahres-Abonnement.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.