0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Paul Banks – Hält Versprechen

Paul Banks – Hält Versprechen
Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, veröffentlicht Interpols Paul Banks neben einer bereits
erschienenen EP auch ein komplettes Soloalbum. "Banks" wird es heißen und Ende Oktober erscheinen.

Nicht lange ist es her, genauer gesagt 2009, da kam mit „Julian Plenti Is… Skyscraper“ das erste Soloalbum des
Interpol-Frontmanns Paul Banks und zeigte schnell, das der damals 31-jährige Brite voller Ideen und
Innovationen steckt. Jetzt, drei Jahre später, scheint die Zeit des Paul Banks wirklich gekommen zu sein. Anfang des Jahres veröffentlichte er mit der „Julian Plenti Lives…“-EP nicht nur eine wirklich gute Platte, sondern einen, wie er es nannte „Vorboten“. Prompt folgte das Versprechen ein komplettes Album, noch in diesem Jahr folgen zu lassen.
Nun ist es soweit. „Banks“ wird Ende Oktober erscheinen und, falls man dem Namen trauen kann, persönlicher werden als sein noch unter
Pseudonym veröffentlichter Vorgänger.
Der erste Song „Base“ ist auch schon da und kann hier heruntergeladen werden.