Zur mobilen Seite wechseln
03.08.2012 | 12:36 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Mono - "Legend"

News 16700Ein zwölfminütiger Urlaub erwartet uns im Video zum Opening-Track des neuen Mono-Albums "For My Parents", in dem die Japaner uns die schönsten Seiten Islands präsentieren.

Die Postrocker Mono wussten schon immer, wie sie mit ihren Instrumenten eine starke Atmosphäre erzeugen können. Im Video zu "Legend" - dem ersten Titel auf ihrem neuen Album "For My Parents", das am 7. September erscheinen wird - wissen Mono diese Stimmung durch die Bilder der isländischen Landschaft zu festigen. Visuell erinnert das Video stark an die Dokumentation "Koyaanisqatsi", die auch sehr von ihrem Soundtrack, der von Philip Glass kam, geprägt wurde.

Mono - "Legend"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.