0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grizzly Bear - Ausgeglichen

Grizzly Bear – Ausgeglichen
Obwohl Grizzly Bears zweiter Song ihres September-Albums "Shields" noch nicht lange online hörbar ist, findet der harmonisch instrumentieren Rocksong bereits Gefallen. Was sagt ihr zu "Yet Again"?

Grizzly Bear scheinen mit „Yet Again“ einen Volltreffer bei ihren Hörern gelandet zu haben. Der klassische Rocksong mit jazzigem Schlagzeugbeat, Pianobegleitung und hallender E-Gitarre wurde bereits mehrfach positiv kommentiert. Möglicher Grund dafür ist die ebenfalls klassische Songstruktur, die gegenüber dem ersten Song „Sleeping Ute“, nicht so viele Überraschungen bereit hält.

Ausgeglichen, wie die Band selbst, folgen die beiden Songs und das vierte Studioalbum „Shields“ ab dem 14. September ihrer tendenziell psychedelischen Ausrichtung. Nach dem Vorgänger „Veckatimest“ nahm sich die Indierock-Band eine dringend benötigte Verschnaufpause zu Gunsten ihres Privatlebens. Die Eindrücke vom Urlaub, der Zeit mit Familie und Freunden hört ihr demnächst auf „Shields“.

Grizzly Bear – „Yet Again“

Mehr zu: Grizzly Bear