0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring – Rock am Ring bleibt am Ring

Rock am Ring – Rock am Ring bleibt am Ring
Nachdem in den letzten Wochen noch unsicher war, ob Rock am Ring auch im nächsten Jahr wie gewohnt am Nürburgring in der Eifel stattfinden wird, können Fans des Festivals durchatmen und bereits in Kürze Tickets bestellen.

Nachdem der Nürburgring kürzlich Insolvenz anmeldete und es zeitweilig so ausgesehen hatte, als würden sich der Festivalveranstalter Marek Lieberberg und die Nürburgring GmbH nicht auf eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft einigen können, vermeldet das beliebteste Open Air Deutschlands nun eine Vertragsverlängerung für zunächst zwei Jahre.

Da jetzt alle Befürchtungen aus dem Weg geräumt sind, kann man voller Vorfreude auf den 8. August warten. Dann gehen die Frühbuchertickets zu 150 Euro für Rock am Ring und das Schwesterfestival Rock im Park bei eventim.de in den Vorverkauf. Beide Festivals finden vom 7. bis 9. Juni 2013 statt. Wir warten bereits ungeduldig auf die ersten Bestätigungen.

Mehr zu: Rock Am Ring